PARI – Preise

Allgemeine erste telefonische Beratung – kostenfrei

Egal ob Channeling, spirituelle Beratung oder Blockadenauflösung: Damit Sie mich besser kennen lernen, biete ich Ihnen die erste telefonische Beratung kostenfrei und unverbindlich an. Innerhalb von ca. 10 Minuten werden brennende Fragen sofort beantwortet und Ihnen Tipps für die weitere Zukunft gegeben.

Sollte einmal mein Telefonanschluss belegt sein, dann senden Sie mir einfach eine E-Mail, die ich umgehend beantworte. Derart vereinbaren wir ein erstes Kennenlern-Gespräch oder wahlweise einen ausführlichen Termin. Nach der kostenlosen Erstberatung berechne ich Ihnen bei einer telefonischen Betreuung pro Minute zwei Euro. Wenn Sie diese Form der Betreuung dauerhaft wünschen, vereinbare ich gerne eine Pauschale mit Ihnen.

Beratung und Begleitung in meiner Praxis

Um Ihre Erfolge nochmals zu vertiefen, empfehle ich Ihnen den Besuch in meiner Praxis. Hierzu biete ich Ihnen stündliche Sitzungen, wie auch Kompaktangebote an.

Preise:
Telefon:
Telefonischer Erstkontakt: kostenfrei
Telefonische Betreuung: 2 Euro/Min
Kontinuierliche tel. Betreuung: Pauschale nach Vereinbarung

In der Praxis:
Kurze Sitzung 1 Stunde 120 Euro
Kompakt-Sitzung 3 Stunden 290 Euro

Prinzipiell werden Blockadenlösungen mit 290 Euro berechnet. In den Kompakt-Sitzungen ist diese tiefgehende Methode bereits integriert.

Diskretion
Absolute Diskretion ist bei allen meinen Angeboten selbstverständlich und hiermit nochmals zugesichert.

Tägliche Sprechzeiten

Meine täglichen Sprechzeiten entnehmen Sie bitte der Kontaktseite meiner Homepage.

Weiterempfehlungen

Hat Ihnen meine Homepage gefallen?
Waren Sie mit meiner Beratung zufrieden?
Konnte ich Ihnen helfen?

Dann wäre es sehr schön, wenn Sie mir unter “Stimmen” ein Feedback geben oder meine Homepage an Ihre Freunde und Bekannten empfehlen.
Vielen Dank.

Wie und woher Botschaften kommen – Channeling

Meine Botschaften bekomme ich von den höheren Lichtwesen, den Engeln. Während des so genannten “Channeling” werde ich zu einem medialen Kanal oder Medium, der diese Botschaften an Sie weiter gibt. Ich erhalte dabei Energien, Informationen, Botschaften und auch Antworten auf konkrete Fragen, die Ihnen dabei helfen, bestimmte Lebenssituationen, offene Fragen oder Probleme, besser und umfassender zu verstehen. Danach sind Sie selbst in der Lage, die richtigen Lösungen zu entwickeln. Beim Channeling durch mediales Sprechen gebe ich die Selbstkontrolle auf. Ich kann mich hinterher nur teilweise und sehr vage an das von mir Gesprochene erinnern. So erreichen Sie die Botschaften in reiner und unverfälschter Form.

Welche Fragen ich Ihnen beantworte

Ob in meiner Praxis oder am Telefon: Es freut mich, Sie zu beraten oder Sie derart auch längerfristig zu begleiten. Bei Ihrem Anruf verbinde ich mich mit der geistigen Welt und erhalte über Ihre Stimme für Sie wertvolle und wichtige Informationen. Diese Botschaften erhalte ich von ihrem Unterbewusstsein, Ihrer Seele. Und was ich erfahre gebe ich an Sie ungefiltert weiter.
Sehr gerne beantworte ich Ihnen zudem alle Fragen und helfe Ihnen tiefgreifend bei allen Themen wie etwa Liebe, Beziehungs- und Geschäftsproblemen oder anderen persönlichen Missständen, bei Angstzuständen, Schuldgefühlen, Depressionen oder auch schwarzer Magie, Voodoo oder Besetzungen. Darüber hinaus helfe ich Ihnen beim endgültigen Verarbeiten von negativen Erfahrungen wie etwa Abtreibung oder Vergewaltigung. Immer erwartet Sie eine von Herzen kommende wie auch umfassende Beratung.

Tiefgehende Beratung: Seelische und körperliche Heilung

Über die Stimme eines Menschens erhalte ich bereits während des ersten Telefonats sehr viele Informationen und gehe, soweit es die betreffende Person zulässt, dann sogleich in ihre Vergangenheit. Meist liegt eine Beeinträchtigung aus einer vergangenen Zeit vor und daher spielt sich ein und dasselbe Gefühls- und Denkmuster immer wieder auf ein Neues ab. Hier setzte ich an und wir schauen uns gemeinsam Ihre Muster an.

“Warum schon wieder, ich will das nicht mehr!” Diesen Satz höre ich sehr oft. Sobald man aber die Ursache erkennt, wird schon sehr viel verändert. Dabei unterstütze ich Sie. Die verdrängten Erlebnisse, Situationen und Handlungen werden ins Bewusstsein gerufen, denn diese sind die Auslöser der Ereignisse.

Beim Berühren der Schultern eines Menschen spüre ich in meinem Körper die gesundheitlichen Schwachpunkte, welche die Ursache dieser Beschwerden sind. Auch wenn ich keine Medizinerin bin, so sehe und spüre ich trotzdem die Ursache für ihr Leiden oder Ihre Krankheit. Übrigens hat meine Erfahrung gezeigt, dass jede Krankheit ein seelischer Auslöser zu Grunde liegt, sei er auch noch so klein. Und diesen werden wir gemeinsam finden.

0 77 21 / 40 44 50 - Ich bin jetzt erreichbar.

So erreichen Sie mich

Festnetz: